DAS SAGEN UNSERE BESUCHER …

SPORT, SPIEL UND SPAß FÜR JEDE/N (ANLASS)

Ob Freizeit, Firmenevent oder professioneller Teamsport – bei uns bekommt jeder seinen persönlichen, unvergesslichen Höhenflug.

HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK

Die Details, die einen Besuch zu deinem Erlebnis machen …

High-End Equipment

Der gesamte Park mit seinen Attraktionen erfüllt höchste Sicherheits- und Qualitätskriterien, ist TÜV-geprüft und ist auch für professionelle Trampolinsportler ein abwechslungsreicher Hochgenuss.

Ausgebildetes Personal

Unser freundliches Personal ist bestens geschult und steht Anfängern als auch Fortgeschrittenen mit ihrem Know-How tatkräftig zur Seite und kann im Ernstfall erste Hilfe leisten.

Schmackhafte Snacks

Für eine Stärkung zwischendurch halten wir an unserer Bar vitaminreiche Drinks sowie herzhafte und süße Snacks für dich bereit … und auf zur nächsten Runde!

Kostenfreie Parkplätze

Der Eingang zum Trampolinpark befindet sich sehr gut erreichbar auf der Rückseite des Floraparks. Dort findest du unzählige, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür. Unter Kontakt findest du einen Lageplan.

Mitbringen und genießen

Wie wäre es mal mit einem Indoor-Picknick? In unserem großen Aufenthaltsbereich mit vielen Sitz- und Ruhemöglichkeiten kannst du deine eigene Verpflegung mitbringen und genießen.

Höchste Hygienestandards

Wir achten sehr auf die Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit der gesamten Anlage. So werden alle Attraktionen, Sanitär- und Aufenthaltsräume jeden Tag mehrfach gründlich gereinigt und instandgesetzt.

Bereit zum Abheben? Buche hier dein Ticket